2011

Beitragsseiten

 

21. Dezember 2011:

Heute haben wir die DNA-Test Ergebnisse von Memy (INCREDIBLE ME von Shinbashi) erhalten: sie ist prcd-PRA normal/frei und PLL normal/frei. Super!!! Glückwunsch an ihre Züchterin und Besitzerin Annerose.

16. Dezember 2011:

Nun ist es offiziell, heute im Postkasten: Keanu (Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) wurde am 7. Dezember 2011 der Titel Internationaler Schönheits-Champion (FCI) zuerkannt.

Keanu Internationaler Schönheits-Champion FCI

22. November 2011:

Zurück von einem Besuch in Deutschland nach ein paar tollen Tagen bei Annerose und ihrer Familie, den beiden Ula x Keanu Kindern Toulouse (Caipirinha's NOTHING 2LOSE) und Needy (Caipirinha's NEEDLESS 2SAY) sowie den tollen Hunden von Anne. Wir sind glücklich, dass "unsere beiden Kinder" so ein liebevolles und tolles Zuhause haben, sie haben sich hübsch weiterentwickelt, sind übermütig und fröhlich und haben nichts anderes im Sinn, als den ganzen Tag mit ihren Freunden zu spielen. Leider war das Wetter so schlecht, dass keine Fotos gemacht werden konnten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, denn das war ganz sicher nicht der letzte Besuch bei Anne.

Am Heimflug wurde ich von Memy (INCREDIBLE ME von Shinbashi) begleitet, die nun für einige Zeit bei uns sein wird ...... als Spielgefährtin für  unseren Maverick (Caipirinha's NEED 4SPEED) und um sie auszustellen. Eine hübsche Hündin in Alter von genau 8 Monaten, schöner Größe mit schönem Körperbau und einem super süssen Charakter ...... eine richtige Schmusemaus.

Danke für die tolle Gastfreundschaft und die unvergesslichen Tage ...... ich habe jede Minute genossen und kann es nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

20. Oktober 2011:

Wir feiern den nächsten Geburtstag ....... unser Gast Steel (Champ. Silver Bluff STEEL KING LEGACY) ist heute 7 Jahre jung. Wir wünschen diesem kleinen, charakterstarken Burschen, der sich hier unheimlich wohl fühlt, alles alles Gute!

Steel

3. Oktober 2011:

Heute wird Geburtstag gefeiert: unser toller Bursche Keanu (Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) ist fünf Jahre. Herzlichen Glückwunsch, viele Umarmungen und Küsse für unseren Schatz. Ganz sicher wird er heute mächtig verwöhnt werden.

2. Oktober 2011:

Heute morgen kam eine eMail von Tanner's Besitzerin: er hat sich gut eingelebt, ist sehr verspielt und vergnügt sich mit allen anderen Hunden im Haus. Sie ist sehr glücklich mit ihm. SUPER!

Am Vormittag ging es dann mit Maverick ab zu unserer Freundin Gabi zu einer Fotosession. Es gibt einige neue Fotos in der Fotogalerie Maverick.

1. Oktober 2011:

Heute wurde für Maverick (Caipirinha's NEED 4SPEED) eine eigene Fotogalerie eingerichtet.